über mich

      MY STORY

      Hallo, ich heiße Gueray und komme aus dem schönen Friedrichshafen am Bodensee. Hier bin ich aufgewachsen und habe einen beachtlichen Teil meiner Jugendzeit damit verbracht, Kurzfilme zu drehen und zu schneiden. Ebenso nutzte ich meine damalige Kompaktkamera, um Natur, Landschaften sowie Freunde und Familie auf Fotos festzuhalten. Den Einstieg in die professionelle Fotografie fand ich durch einen Kindheitsfreund, der mich als Hochzeitsfotografen bei seinem wichtigsten Tag dabei haben wollte. Fortan entwickelte ich eine tiefe Passion für die Fotografie und lernte, dass es neben dem Motiv zwei weitere Fähigkeiten gab, die es zu meistern galt: das Licht und die Komposition. Ich staune und liebe es jedes Mal, wenn ich hinter der Kamera stehe und den Augenblick authentisch erfasse oder Kunst erschaffe.

      Im Alltag widme ich mich Basketball und Fitness, ich lese oder höre mir unterschiedlichste Bücher an und sehe mir gerne gute Filme an. Außerhalb der Hochzeitssaison unternehme ich den Versuch, möglichst lange zu reisen – dabei lerne ich am meisten über mich selbst. Es ist ein bedeutendes Reset. Wenn ich wieder zurück bin, freue ich mich bereits auf die neue Saison: es ist tatsächlich immer wieder aufs Neue aufregend und interessant, wenn ich die Geschichten anderer Menschen in einem Film oder in Bildern erzählen darf.

      Wenn dir mein Fotografie- und Filmstil gefallen, freue ich mich, dich kennen zu lernen.

      THE CREATOR

      Gueray Sevener

      gueray.sevener@gmail.com

      Tel: 0171-9384644

      Hochzeits und Portrait about
      Data protection
      , Owner: (Registered business address: Germany), processes personal data only to the extent strictly necessary for the operation of this website. All details in the privacy policy.
      Data protection
      , Owner: (Registered business address: Germany), processes personal data only to the extent strictly necessary for the operation of this website. All details in the privacy policy.